Garantiert E-Gitarre lernen mit Flunk

für kleine und große E-Gitarren-Anfänger!

Garantiert E-Gitarre lernen mit Flunk ist die E-Gitarrenschule für kleine und große E-Gitarren-Anfänger! Eine Zeitreise durch die letzten 5 Jahrzehnte der Pop- und Rockmusik. Flunk, der Kobold, nimmt Kinder ab 8 Jahren mit seiner Zeitmaschine Scrabby mit in die spannende Welt der E-Gitarre. Das methodisch äußerst kleinschrittige Konzept baut auf innovativen Medieneinsatz: eine Audio-CD mit innovativen Kinderliedern und Songklassikern und Play-alongs aus Rock und Pop (TNT/Baby Come Back/Satisfaction/Mull of Kintyre u.a.); ein Noten-Pausen-Puzzle zum anschaulichen Erlernen der Notenwerte und Erfinden eigener Rhythmen; zwei dem Buch beigefügte Briefe von Flunks Freunden zu gitarristischen Themen; und jede Menge Rätsel und Spiele, die den Lernprozess auflockern und bereichern. Mit Internet Unterstützung und CD!

Best.-Nr. ALF 20126G | ISBN 3-933136-49-0
Preis 21,00 EUR (inkl. CD/Noten-Puzzle)
DIN A4, 144 Seiten www.alfredverlag.de         Buch bestellen            zurück

Leseprobe (PDF)
Seite 5 "Vorwort"
Seite 19 "Die rechte Hand"
Seite 27 "Tiere und Noten"
Seite 28 "Töne auf der E-Saite"

Hörprobe (mp3)
61 Song "Wir sind die Rockboyz"
22 Song "Wo seid Ihr?"

Rockkidz Guitar Play-alongs

Acht fetzige Rocksongs zum Mitspielen!

Bock auf Rock? Dann sind die Rockkidz Band Play-alongs für Gesang, Gitarre, Bass & Drums für dich genau richtig! Ziel eines jeden Gitarristen ist, irgendwann mit anderen Musikern zusammen zu rocken. Die Rockkidz Guitar Play-alongs liefern dir die Band ins Haus. Einfach die beiliegende Play-along-CD einwerfen, Musikstück anwählen und die im Buch abgedruckten Parts mitspielen. Das ist die ideale Lösung, dich darauf vorzubereiten, wie es ist, in einer richtigen Band zu spielen. Auf der beiliegenden CD findest du acht neue, fetzige Rocksongs in zwei verschiedenen Fassungen:
.
Du spielst zusammen mit Profimusikern und Nachwuchskräften deines Alters. Für jedes Play-along gibt es Vorübungen, mit denen du dich auf deinen ersten großen Bühneneinsatz vorbereiten kannst.
Titel: Alle für Einen * Auf Tour * Bleib so wie du bist * Hört mal zu * Wie ich immer bin * Wir rocken den Bach * Wir sind die Rockboyz * Wo seid Ihr?

Art.-Nr.: 20150 I ISBN 10:3933136784 I ISBN 13:9783933136787
Preis 17,80 EUR (inkl. CD) Sprache: deutsch I Instrument/Besetzung: Gitarre