• Cristiano Salgert

Schlaginstrumente / E-Bass
    Profil: Studium an der pädagogischen Hochschule in Freiburg I Hauptfach: Schlagzeug

• Armin Weisshaar

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass
    Geschäftsführer und Leiter der TopX Musikschulen I Geschäftsführer TopX Media e.K.

• Niko Zirlewagen

Gitarre / E-Gitarre / Ukulele / Bass

• Dirk Fricker

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Bass
    hat ein abgeschlossenes Studium der Bundesakademie Trossingen Lehrgang Popmusik an Musikschulen.  Seine langjährige Erfahrung als Bandmusiker und Solist bringt er gerne mit in seinen Unterricht ein. Dirk Fricker ist Geschäftspartner der TopX Musikschule Donaueschingen und leitet zusammen mit Armin Weisshaar den Standort.

• Doris Weisshaar

ProfiL: Sekretariat I Büro & Organisation I Anmeldung

• Ulrike Strom

Klavier / Keyboard / Flöte / diatonische & steirische Handharmonika / Früherziehung
    Profil: Studium an der staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen I Fächer: Klavier und Querflöte I langjährige Erfahrung als Klavier- und Querflötenlehrerin sowie in musikalischer Früherziehung und als Korrepetitorin.