• Armin Weißhaar

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass
    Geschäftsführer und Leiter der TopX Musikschulen I Geschäftsführer TopX Media e.K.

• Dirk Fricker

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, Bass
    hat ein abgeschlossenes Studium der Bundesakademie Trossingen Lehrgang Popmusik an Musikschulen.  Seine langjährige Erfahrung als Bandmusiker und Solist bringt er gerne mit in seinen Unterricht ein. Dirk Fricker ist Geschäftspartner der TopX Musikschule Donaueschingen und leitet zusammen mit Armin Weisshaar den Standort.

• Doris Weisshaar

ProfiL: Sekretariat I Büro & Organisation I Anmeldung

• Niko Zirlewagen

Gitarre / E-Gitarre / Ukulele / Bass

• Ulrike Strom

Klavier / Keyboard / Flöte / diatonische & steirische Handharmonika / Früherziehung
    Profil: Studium an der staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen I Fächer: Klavier und Querflöte I langjährige Erfahrung als Klavier- und Querflötenlehrerin sowie in musikalischer Früherziehung und als Korrepetitorin.

• Max Marlier

Klavier / Keyboard / Saxophon

• Sven Rieger

Gitarre, E-Gitarre, Ukulele, E-Bass
    Sven ist schon seit 2007 bei den TopX Musikschulen und der Fachmann für Gitarre. Mit seiner feinfühligen und ruhigen Art kommt er bei den Schülern gut an. Besondere Vorlieben sind für den erfahrenen Musiker Jazz und Latin-Musik. Aber auch Rock, Pop und Klassik sind für ihn gern praktizierte Stilrichtungen, sowohl in Begleit-, als auch Sologitarre. Er kommt von der Jazz- und Rockschule Freiburg.

• Christiano Salgert

Schlaginstrumente / E-Bass
    Profil: Studium an der pädagogischen Hochschule in Freiburg I Hauptfach: Schlagzeug